Ich schlage vor, dass ...

die Eingabe der 'Tageskilometer' statt Tachostand

Eingabe der Kilometer nicht nur über die Möglichkeit bei jeder Tankung den Kilometerstand vom Tacho einzugeben sondern die gefahrenen Kilometer als Summe -> wie gebe ich meine Papieraufzeichnungen in die Software ein? Wenn ich neu mit Tanklog beginne, aber keinen Kilometerstand habe? was mache ich dann?

4 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
anonymousanonymous teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
wird überprüft  ·  Martin DehlerAdminMartin Dehler (Admin, MD-Soft) antwortete  · 

In einer neuen TankLog Version soll der Eingabedialog so überarbeitet werden, dass entweder der aktuelle Tachostand beim Tanken oder die Entfernung seit dem letzten Tanken (Tageskilometer) eingegeben werden können.

Zum Problem: ‘Wie gebe ich meine Papieraufzeichnungen ein wenn ich neu mit Tanklog beginne, aber keinen Kilometerstand habe?’
Dazu gibt es derzeit leider nur die Möglichkeit die Entfernungen zu addieren und aus der Summe den ‘historischen’ ersten Tachstand zu berechnen.

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Knowledge Base und Helpdesk